Meine September-2022 Highlights

Aktualisiert: 11. Okt.



Monats-Highlights zu posten, ist ein ziemlich tiefer und persönlicher Einblick in mein Leben ist, den ich hier ganz öffentlich in meinem Blog teile. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden, es zu tun, weil ich mir dabei hilft, mich einerseits selbst immer wieder zu reflektieren und ich anderesseits meine Learnings gleichzeitig weitergeben kann, an dich! ❤️



Hier also meine Highlights vom September!


Zellen im Fluss - Embodiment-Retreat


Anfangs September habe ich zusammen mit meiner Soulsis Sabrina Leo mein erstes Offline-Retreat auf der schönen Schweibenalp im Berner Oberland gegeben. Wir haben uns vor 2 Jahren in einem Coaching kennengelernt, als ich Sabrina mit Mindset-Arbeit dabei unterstützte, ihr Business auf Vordermann zu bringen. Heute leistet Sabrina mit ihrer tollen Energie wundervolle Arbeit für ambitionierte Frauen, die ihr eigenes Business boosten wollen.


Diese Retreat war das erste Mal für mich, in einer Gruppe und offline meine Mindset-, Embodiment- und Human Design-Tools weiterzugeben und hat unglaublich Spass gemacht.


Sabrina und ich haben uns perfekt ergänzt und bereits sind weitere Retreats in Planung - vielleicht sogar eine Ausbildung, vielleicht nächstes Jahr? Sabrina's krasse MG-Power mit einem übersprudelndem Ideenreichtum zusammen mit meiner strukturierten Generator-Energie entpuppt sich als perfekte Kombination.


Mein Impuls für dich: Wo kannst du Synergien mit Menschen eingehen, die dich in den Themen ergänzen, die nicht so dein Ding sind, aber auch gebraucht werden, um dein Potential perfekt umzusetzen?



Beziehungszeit mit Gian


Beziehungszeit mit Gian ist mir sehr wichtig und kam in den letzten Monaten zugegeben etwas zu kurz. Im September haben wir einige kurze Wanderungen und Ausflüge zusammen unternommen, teilweise sind wir auch nur eine Stunde am See entlang spaziert oder für ein Bad in ebendiesen rein gehüpft. Wenn wir uns ausserhalb unseres Daily Business begegnen, visionieren wir immer sofort zusammen neue Projekte und Ideen. Wir ergänzen uns über unsere Potentiale grossartig, was in unseren aufeinander gelegten Charts auch schön sichtbar wird. Zusammen sind wir ein Powerpaket und seit wir unsere gemeinsam definierten Kanäle kennen, nutzen wir unsere Skills und Synergien noch viel zielgerichteter.


Im September haben wir auch unser gemeinsames Business analysiert und reorganisiert. Wir haben unsere gemeinsamen Werte nochmals definiert und unsere Angebote angepasst. Unser neues Logo "evolve" widerspiegelt unsere gemeinsame Vision und ziert neu unsere Homepages und Praxisstandorte.


When Love And Skill Work Together, Expect A Masterpiece.

Neuer Praxisstandort


Im beschaulichen und energetisch hochschwingenden Richterswil am Zürichsee eröffnen Gian und ich im November einen neuen Praxisstandort in diesem zentral gelegenen hübschen Haus, 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Gian coacht Integrative Ernährung und Stressresilienz, ich bin in der Integrative Kinesiologie und im Human Design zuhause. Im September haben wir den neuen Mietvertrag unterzeichnet. Die Praxis ist in unseren Köpfen bereits vollständig eingerichtet und wir freuen uns riesig, bald wirklich dort einzuziehen. 😍



Human Design Zertifizierung

Im September habe ich meine Zertifizierungs-Prüfung abgelegt und bin nun stolzes Mitglied der HDC-Readerfamilie. In Kürze bin ich auf auf der Readerspage des Human Design Clubs gelistet. Infos folgen!




#RapidBlogFlow2022 Challenge


Die #RapidBlogFlow2022 Challenge war der Grund, weshalb du mich hier überhaupt lesen kannst. Die Fun Facts waren mein erster Blog-Beitrag, den ich im Rahmen dieser Challenge gepostet habe. Judith von Sympatexter war eine mega Inspiration und ich bin so so froh, dass ich diesem klaren Impuls gefolgt bin, als ich ihren Aufruf zur Challenge auf Social Media gesehen habe.

Bloggen ist tatsächlich mein Wohlfühlraum und das Posten auf meinem Blog fühlt sich für mich super entspannt und natürlich an.


Falls du selbst Lust hast zu bloggen, aber nicht weisst, wie du deine Ängste und Verhinderer loswerden kannst oder wie du das technisch machen sollst, checke mal Judith's Homepage aus. Sie weiss definitiv, was sie tut und hat ein Händchen dafür, es lockerflockig zu vermitteln.



Mindset-Insights

Ich liebe es, Erfahrungen zu machen und diese dann zu reflektieren. Mindset-Arbeit macht bei mir nie Pause.


Vom September kann ich dir folgende Insights teilen:

  • Unser Kater Franek, der bis zum Umzug im Juli ein Freigänger war, kann jetzt nicht mehr raus. Das hat mich tatsächlich betreffend Umzug als Einziges wirklich umgetrieben. Meine Ansicht, ihm damit zu schaden, war omnipräsent, trotzdem nahm ich wahr, dass der Umzug okay ist. Also wieder rein in die Erfahrung und die Erkenntnis daraus ist (wieder einmal): Es ist nie so, wie ich denke, dass es wird. Mein Verstand kann sich nur das vorstellen, was er bereits kennt. Fazit: Der Kater ist hier viel entspannter und wirkt viel zufriedener. Er macht gar keine Anstalten, die Wohnung zu verlassen, nicht mal dann, wenn die Eingangstüre offen ist. Es scheint so, als wäre dieser Umzug auch für ihn die perfekte Lösung gewesen.

  • Ich habe mir im September wieder vorgenommen, meine Daily Routines (Morgenmeditation, Arbeitsstrukturen, Anerkennung praktizieren) wieder konsequent umzusetzen - mit dem Ergebnis, dass es mich klarer, fokussierter, ruhiger und befriedigter macht. Es macht total Sinn zu wissen, wie du natürlich am besten in deiner Energie bist, was du über deine HD-Variablen erfährst. Wenn du dazu mehr wissen willst, buche gerne ein Reading und eröffne dir diese Welt!

  • Ich habe mir ein weiteres Tool angeeignet und mir die Kubymethode gegönnt. Clemens Kuby inspiriert mich seit Jahren und seine Methode zeigt tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Arbeit. Ich durfte damit also meine eigenen Tools, z. B. meine eigenen BSI-Methode verfeinern. Wenn du interessiert daran bist, diese selbst zu erlernen, melde dich für meinen nächsten Workshop an im November.




Hat dir dieser Blog-Beitrag gefallen?

Dann lasse mir gerne einen Kommentar da!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen