Willkommen bei Evolve Life

Aktualisiert: 25. Sept.

Dein Blog für körperliche und energetische Entwicklung



Hi, mein Name ist Mirella, ich bin 47 Jahre alt und ich wollte schon immer bloggen. Das klingt jetzt total nach Kindergarten-Vorstellrunde, aber so ist es wirklich. Was mich die ganzen Jahre davon abgehalten hat, waren vor allem meine Glaubenssätze und mein abenteuerliches 3/5er Profil, dass sich so gar nicht irgendwo einordnen mag. Und hier sind wir deshalb auch gleich beim Thema dieses Blogs:

Ich will dich auf eine Reise mitnehmen, zu mehr Bewusstsein, mehr Selbstgefühl, mehr Selbstliebe und auch mehr Wissen über den unendlichen Raum der Möglichkeiten, der sich jenseits von deiner körperlichen Existenz erstreckt.

Ich bin mit den Themen Energie, Bewusstsein und Achtsamkeit seit vielen Jahren beruflich unterwegs und schreibe für mein Leben gern - und viel (Mehr Infos über mich findest du übrigens hier). Wenn ich alles Papier, das ich mit meinen Insights und Erfahrungen und Entwicklungen vollgeschrieben habe, hier noch obendrauf legen würde, wäre der Stapel sicher mindestens 10 Mal so hoch.

"Ich blogge jetzt sicher nicht auch noch, so wie Millionen andere"

Aber zurück zum Blog. Ich habe vor einigen Tagen meinen Blog-Glaubenssatz - "Ich blogge jetzt sicher nicht auch noch, so wie Millionen andere" - auf den Müll geworfen. Ich hatte ihn total vergessen, obwohl der zur Kategorie gehört, die mir in meinem Leben super bekannt ist. Die Kategorie "Ich folge keinen Trends, sondern setze sie selbst".


Wenn du dich mit Human Design auskennst, denkst du jetzt vielleicht, na klar, als 3/5er doch logisch. Die 3/5er lässt sich aber auch nicht gerne beschränken und deshalb nutze ich jetzt neuerdings noch bewusster meine Generator-Strategie und reagiere mit meinem Sakral aufs Leben. Und das Leben hat mir eine Blog-Challange gezeigt, die mich sofort angesprochen hat.


Here I am, also.


Ich fange einfach mal an, mache alles auf meine einzigartige Art unperfekt (wie das verpixelte Selfie oben zum Beispiel) und lasse mich einfach von meiner Freude leiten. Es fühlt sich jedenfalls wunderbar leicht an, hier diese Buchstaben in die Tasten zu hauen. Und genau das ist die Energie, die ich so liebe und die mein Bewusstsein so ausdehnt. 😍


Ich blogge in erster Linie über Human Design und die universellen Gesetze und Möglichkeiten, aber auch über Kinesiologie, TCM und Ernährung, Glaubenssätze und bei all dem über meine eigene Bewusstseins-Entwicklung und meiner neuen Realität, die durch das Leben im Feld der unendlichen Möglichkeiten Realität wurden - und auch für dich werden können, wenn du dich auf dein "Experiment Leben" einlässt.


Ich will dir dein Potential aufzeigen, deinen Spark anzünden, deine einzigartige Energie entfachen. Entwicklung ist ein wesentlicher Teil deines Lebens und je bewusster du dich entwickelst, desto mehr Möglichkeiten sehen wir im Feld. Dabei hilft es dir, dein Chart zu kennen und damit deine Potentiale und Herausforderungen sichtbar zu machen. Dazu kannst du hier dein Chart ziehen.


Und falls du jetzt bei diesen Human Design Begriffen bisher nur Bahnhof verstanden hast, dann ist das gar nicht schlimm. Ich werde noch oft darüber sprechen und es genau erklären, was damit gemeint ist. Und vielleicht gibt's dann sogar ein Glossar für die wichtigsten Begriffe. Ideen sind jedenfalls genügend da, um den Blog zu füllen.


Ich freue mich übrigens über Kommentare jeglicher Art, damit ich auch die Erfahrung meiner durchaus ausbaufähigen Kritikfähigkeit weiterhin machen kann. 😅


Lass uns also starten! Ich freue mich soooo! ❤️

Deine Mirella

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen